Über unsDatenschutzAnmelden/RegistrierenEnglish

Warteschlange vor einer Filiale der Deutschen Bank Berlin

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT

Details

Juni 1990
Berlin, Kantstraße/Wielandstraße
Urheber: Nicole Montéran

Lizenztyp: Creative Commons License

"Das Begrüßungsgeld war eine Unterstützung, die in der Bundesrepublik Deutschland jedem einreisenden Bürger der Deutschen Demokratischen Republik sowie der damaligen Volksrepublik Polen, soweit eine deutsche Abstammung nachgewiesen werden konnte, aus Mitteln des Bundeshaushaltes gewährt wurde." (Wikipedia: Begrüßungsgeld, Stand 26. Februar 2010)"

Abgebildet

Auto, Bank (Finanzinstitut), Fahrrad, Koffer, Menschenmenge, Straßennamensschild, Warteschlange

Kontext

Begrüßungsgeld

Orte

Andere Orte (Berlin)

Text im Bild

Deutsche Bank Berlin

Kantstraße

Wielandstraße

[USA] - Hände / [...]

Verwandte Bilder