Über unsDatenschutzAnmelden/RegistrierenEnglish

Fahrt nach Teltow und Besuch des Schloss Sanssouci

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT

Details

25. Februar 1990
Grenzübergang Philipp-Müller-Allee (Teltow)/Ostpreußendamm (Lichterfelde), heute Lichterfelder Allee/Ostpreußendamm Potsdam, Schloss Sanssouci
Länge: 04:46 min.
Urheber: Joachim Grimm

Lizenztyp: Creative Commons License

Fahrt über den Grenzübergang Teltow/Lichterfelde, der am 14. November 1989 eingerichtet wurde und das brandenburgische Teltow mit Berlin-Lichterfelde, einem Ortsteil des Berliner Bezirks Steglitz-Zehlendorf, verbindet; Besuch des Schloss Sanssouci in Potsdam

Orte

Sanssouci

Text im Bild

Sto[p]

Teltow / Kreis Potsdam/Land / Bezirk Potsdam

Sans Souci

Original-Bildunterschrift

"Ich habe damals alles spontan gefilmt, soweit es meine enge Freizeit erlaubte."