Über unsAnmelden/RegistrierenEnglish

Ausflug zur Grenze

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT
Bookmark and Share

Details

21. Juni bis 22. September 1990
Berlin, Nähe Neuruppiner Straße
Urheber: Mary Joy Knothe

Lizenztyp: Creative Commons License

Aus dem Album

Ausstellungsthema: Begegnungen und Erkundungen

Zwei Kinder vor der geöffneten Hinterlandmauer nahe der Neuruppiner Straße in Berlin-Zehlendorf

Abgebildet

Fahrrad, Hinterlandmauer, Kind, Straße, Zwei Personen

Orte

Andere Orte (Berlin)

Tags

Kleinmachnow, Machnower Busch, Mauer

Verwandte Bilder

Original-Bildunterschrift

"Aufbruch 'Gucken' war nach dem Fall der Mauer auch unser neuester Sport. Jeder freie Tag, jedes freie Wochenende wurde zu Ausflügen zu Fuß, per Rad oder Auto genutzt. Unsere drei Kinder waren immer dabei. Sie bedauern es heute sehr, dass sie damals zu klein waren, um zu verstehen, was die Erwachsenen erlebten und empfanden. Für uns ist das Gefühl der Freude, der Euphorie und Begeisterung und der Fassungslosigkeit über dieses Ereignis noch heute abrufbar."

Durchschnittsbewertung (14 Bewertungen)

(1 comment)
Kommentare

lovely composition
Bewertung

Absenden


Please login/register to tag and comment on this item.