AboutPrivacyLogin/RegisterDeutsch

At Burggrub/Neuhaus-Schierschnitz border crossing

OBJECT INFORMATION

Info

December 1989
Near Burggrub (Bavaria)/Neuhaus-Schierschnitz (Suhl district, now Thuringia) border crossing
Created By: Gerhard Puchta

License: Not Creative Commons

Depicts

border guard, group of people, inner German border, nature, truck, workers

Places

Burggrub (Stockheim), Burggrub (Stockheim)/Neuhaus-Schierschnitz border crossing, Neuhaus-Schierschnitz

Tags

Grenzsoldat

Related

Original Caption

"Border opening"

Average User Ranking (5 rankings)

(2 comments)
User Comments

Hallo,ein schönes Bild hier von den Bauarbeiten des Grenzübergangs Burggrub/Neuhaus.Sch. Die Arbeiter auf diesem Bild , sind meine Arbeitskollegen und meine Wenigkeit ! Wir wären froh wenn wir noch mehr Bild-oder Videomaterial über diesen Grenzübergang bekommen könnten ! Wir haben übrigends auch ein Video von diesem Tag.Es wurde damals vom Bundesgrenzschutz gedreht. MfG Heiko Weschenfelder
Hallo Herr Weschenfelder, ich glaube, dass ich der eine Grenzer bin. Sie sagten, es existiert ein Video von diesem Tag. Wäre grossartig, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Gruß Achard
Rank

Save


Please login/register to tag and comment on this item.