Über unsDatenschutzAnmelden/RegistrierenEnglish

Gruppenfoto vor der Nikolaikirche

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT

Details

Mai 1990
Berlin, Nikolaikirchplatz
Urheber: Detlef Spiller

Lizenztyp: Creative Commons License

Abgebildet

Kind, Mehrere Personen, Zigarette

Orte

Nikolaikirche (Berlin)

Verwandte Bilder

Original-Bildunterschrift

"Mit Freunden vom 'Bund der Berliner' des Kreisverbandes Dillingen a.d. Donau in Berlin-Mitte vor der Nikolai-Kirche, der ältesten Kirche Berlins. Erst im Dezember 1989 hatten wir uns bei der Teilnahme der 'BSG HO Marzahn' an einem Fußballturnier kennen gelernt. Es war ein Riesen-Erlebnis, nun mit den Freunden aus Bayern durch Berlin-Mitte bummeln zu können und ihnen die Sehenswürdigkeiten und das historische Stadtzentrum zu zeigen. Die Freundschaft zum ehemaligen Vorsitzenden des 'BdB', Hubert Götz , jährt sich im Dezember 2009 zum zwanzigsten mal!"