Über unsAnmelden/RegistrierenEnglish

Bauwagenplatz

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT
Bookmark and Share

Details

1. Februar bis 31. Mai 1990
Berlin-Kreuzberg
Urheber: Hartmut Kieselbach

Lizenztyp: Creative Commons License

Beschriftete Bauwagen auf einem Brachgelände, vermutlich der Bauwagenplatz "walde-halde"; im Hintergrund die Sankt-Michaels-Kirche in Berlin-Kreuzberg

Abgebildet

Bauwagen, Fahne, Graffiti, Müll

Orte

Sankt-Michael-Kirche (Berlin)

Text im Bild

666 talks

Trautes Heim / Glück allein / Bau im Haus / alles aus

Hier wohnt / ein Arnold

Menschen sterben [...]

Tags

Mein Bauwagen?, Winter 1990?

Verwandte Bilder

Durchschnittsbewertung (8 Bewertungen)

(1 comment)
Kommentare

Hallo, hallo! Freu mich so sehr über Eure Seite! Hab entweder ´89/90 oder ´90/´91´in der Wagenburg Legienstr./Waldemarstr. gelebt. Leider (oder heute vielleicht zum Glück!?) nur´n paar Monate. War erst 14/15 Jahre alt und wurde irgendwann von meinem Dad gefunden (die Polizei wollte ihn damals nicht begleiten - war ihnen zu gefährlich...). Ich könnte schwören, das war "mein" Bauwagen!!! Zwar etliche Jahre später, als auf diesem Bild (zu meiner Zeit standen rechts vom Eingang kaputte Waschmaschinen und überhaupt sah es noch fieser aus...), aber ich bin mir ziemlich sicher: das war er!!!
Bewertung

Absenden


Please login/register to tag and comment on this item.