Über unsDatenschutzAnmelden/RegistrierenEnglish

Handkolorierte Straßenszene am Checkpoint Charlie

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT

Details

1. November bis 31. Dezember 1989
Berlin, Grenzübergang Friedrichstraße (Checkpoint Charlie)
Urheber: Sabrina Kohls

Lizenztyp: Creative Commons License

Aus dem Album

Handgemachtes und DIY

Abgebildet

Auto, Flagge der Deutschen Demokratischen Republik, Flagge Deutschlands, Lada (Pkw), Stau, Verkehrsampel

Orte

Checkpoint Charlie

Verwandte Bilder

Original-Bildunterschrift

"'W ↔ O - Wohin der Wind uns Weht?' Erst beim Vergrößern der Fotos im eigenen Labor bemerkte ich, dass die beiden noch unterschiedlichen deutschen Flaggen auch in entgegengesetzte Richtung wehten (zum Teil ist das 20 Jahre später immer noch so). Die Flaggen sind mit Filzstift handkoloriert. Kamera: Praktica VLC 3 mit Carl Zeiss Jena Flektogon 2,4/35 MC electric"