Über unsDatenschutzAnmelden/RegistrierenEnglish

Am Grenzübergang Burggrub/Neuhaus-Schierschnitz

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT

Details

Dezember 1989
Nähe Grenzübergang Burggrub (Bayern)/Neuhaus-Schierschnitz (Bezirk Suhl, heute Thüringen)
Urheber: Gerhard Puchta

Lizenztyp: Keine Creative Commons

Abgebildet

Arbeiter, Grenzsoldat, Innerdeutsche Grenze, Lastkraftwagen, Mehrere Personen, Natur

Orte

Burggrub (Stockheim), Grenzübergang Burggrub bei Kronach/Neuhaus-Schierschnitz, Neuhaus-Schierschnitz

Tags

Grenzsoldat

Verwandte Bilder

Original-Bildunterschrift

"Grenzöffnung"

Durchschnittsbewertung (5 Bewertungen)

(2 comments)
Kommentare

Hallo,ein schönes Bild hier von den Bauarbeiten des Grenzübergangs Burggrub/Neuhaus.Sch. Die Arbeiter auf diesem Bild , sind meine Arbeitskollegen und meine Wenigkeit ! Wir wären froh wenn wir noch mehr Bild-oder Videomaterial über diesen Grenzübergang bekommen könnten ! Wir haben übrigends auch ein Video von diesem Tag.Es wurde damals vom Bundesgrenzschutz gedreht. MfG Heiko Weschenfelder
Hallo Herr Weschenfelder, ich glaube, dass ich der eine Grenzer bin. Sie sagten, es existiert ein Video von diesem Tag. Wäre grossartig, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Gruß Achard
Bewertung

Absenden


Please login/register to tag and comment on this item.