Über unsDatenschutzAnmelden/RegistrierenEnglish

Magdeburg 1989/90 und 2005/06: Straßenecke in Magdeburg [1/12]

INFORMATIONEN ZUM OBJEKT

Details

1990
Magdeburg, Halberstädter Straße/Braunschweiger Straße
Urheber: Werner Klapper

Lizenztyp: Keine Creative Commons

Abgebildet

Eine Person, Einzelhandelsgeschäft, Frau, Logo, Schaufenster

Orte

Magdeburg

Text im Bild

Fisch-Ecke

Qualität und Frische / aus dem Meer [2x]

Gesund leben / Fisch essen

Tags

Fisch

Alle Bilder des Albums

Werner Klapper nahm Fotos, die er 1989/90 in Magdeburg gemacht hatte, 15 Jahre später noch einmal auf: vom selben Standort mit identischer Objektivbrennweite.

Original-Bildunterschrift

"Was für ein markanter Reklamestil: die Fischecke an der Halberstädter Straße/Braunschweiger Straße, Sudenburg" (aus: Stadt im Wandel. Magdeburg zwischen 1990 und 2006, in vergleichenden Fotografien von Werner Klapper, 2. Aufl., Magdeburg: Ost-Nordost Verlag 2007)